Bildrechte: DRK-Service GmbH,…

Offene Ganztagsschule an der Grundschule Oberhausen

Ansprechpartner

Herr
Julian Hunner

Tel: +49 (8431) 60291
Mobil: +49 174 9626715
hunner@kvndsob.brk.de

Karl-Konrad-Straße 3
86633 Neuburg
 

Wir stellen uns vor

Die Grundschule Oberhausen bietet eine sogenannte Offene Ganztagsbetreuung (OGTS) von Montag bis Donnerstag an.

Verantwortlich für die OGTS ist die Schulleitung der Grundschule Oberhausen, das BRK ist hierbei der durchführende Kooperationspartner. 

Hier geht es zur Grundschule Oberhausen: https://grundschuleoberhausen.de/

Betreuungszeiten

Betreuungszeiten sind täglich ab Schulschluss bis 14:00 oder bis 16:00 Uhr in den dafür vorgesehenen Räumen der Schule.

Zusätzlich bieten wir am Freitag eine Betreuung bis 14:00 Uhr an (Randzeitenbetreuung).

Gebühren

Betreuungsgebühren: Das Betreuungsangebot ist kostenfrei und wird von der Gemeinde Oberhausen und der Regierung von Oberbayern gefördert.  Für die Randzeitenbetreuung fällt eine Betreuungsgebühr an.

Gebühren für Mittagessen: 

Anmeldung

Hier finden Sie die Anmeldeunterlagen

Hier finden Sie Informationen zu der Betreuung.

Hier finden Sie Informationen bezüglich der Hausaufgabenbetreuung.

Hier gelangen Sie zu den Informationen über unser Mittagessen.

Hier finden Sie Informationen zu der Betreuung.

Hier finden Sie Informationen bezüglich der Hausaufgabenbetreuung.

Hier gelangen Sie zu den Informationen über unser Mittagessen.